Letztes Feedback

Meta





 

Der Anfang

Wann werde ich frei sein. Wohl erst wenn meine zeit um ist ? Wenn auch das letzte bisschen Blut durch meine toten Adern gelaufen ist ? Oder der Dämon des Lebens mich endlich frei lässt. In der Halle der verdammten höre ich der Engel Totengesang. Sie sagen du bist so frei wie deine Seele gefangen ist. So frei wie gefangen also ? In einer Vorhölle zwischen Himmel und Erde voller schmerzen und Qualen bis man um sein Ende bettelt. Sein armes trostloses Ende das man wie sein Leben allein verbringt. Hiermit begrüße ich euch in meinem Blog. Ich schreibe nur Wöchentlich aber dafür auch die Wahrheit. Ich müsst euch nicht antun wie ich aus meiner zeit der Depression erzähle, ich verlange es auch nicht aber wer will darf bleiben. Luc4so

11.6.14 22:53

Letzte Einträge: Zuzeit noch im Aufbau

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen